30.01.-01.02. Kohlfahrt Oldenburg

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

30.01.-01.02. Kohlfahrt Oldenburg

Beitrag von heiko » Sa 4. Jul 2015, 16:03

Ein Höhepunkt des Jahre ist wie immer das Treffen beim Restarant Ripken bei Oldenburg.

Mit vielen Wohnmobilen neben dem Restarant stehend gibt es im eigens für uns aufgebautes Zelt lange Abende, nette Gespräche und auch das eine oder andere Grillwürstchen und Getränk.

Der Kohlgang mit dem Bollerwagen am Samstg, sowie die anschließende Feier, die für uns mal wieder viel zu früh zu Ende ging, waren wieder klasse.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr !!!

PS: Bilder habe ich kaum gemacht - es war kaum Zeit dafür ;-)

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 30.01.-01.02. Kohlfahrt Oldenburg

Beitrag von heiko » So 12. Nov 2017, 12:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten