13.-17.05. Himmelfahrt beim Kuhhirten in Bremen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1148
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

13.-17.05. Himmelfahrt beim Kuhhirten in Bremen

Beitrag von heiko » Sa 4. Jul 2015, 14:01

Ein perfektes verlängertes Wochenende mit Arbeitsunterbrechung bei Barni und Gina auf dem Stellplatz am Kuhhirten Bremen.

Bereits am Mittwoch reisten wir an um am Donnerstag bei Live-Musik und geistigen Getränken den Vatertag am Kuhhirten zu feiern.

Freitag mussten Tina und ich leider wieder arbeiten. Ich fuhr die kurze Strecke mit dem Rad zur Arbeit, Tina nahm ihren Leon.

Für Mittwoch hatten wir einen Tisch beim Paulaner am Osterdeich reserviert.
Dort konnten wir dann unseren Geschenkgutschein von der letztjährigen Silberhochzeit verbrauchen.
Viele reden das Restaurant schlecht. Wir waren sehr zufrieden!

heiko
Administrator
Beiträge: 1148
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 13.-17.05. Himmelfahrt beim Kuhhirten in Bremen

Beitrag von heiko » So 12. Nov 2017, 18:17

Hier noch einige Bilder vom langen Wochenende:

Bild
Vorbereitung: Selbst gebackenes Baguette fürs Grillen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten