20.-21.11. Silberhochzeit Gina und Barni

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

20.-21.11. Silberhochzeit Gina und Barni

Beitrag von heiko » Di 30. Jan 2018, 13:59

Am Freitag waren wir zur Silberhochzeits-Feier von Gina und Barni in Tramptet eingeladen.
Wir standen auf den offiziellen Stellplatz und konnten die Party fußläufig gut erreichen.

Es passte alles: Stimmung, Essen, Trinken und die Leute, die dort waren.

Am Samstag-Abend wollten wir eigentlich alle noch mit den beiden zusammen zum Griechen gehen.

Leider kam es anders:
Uns erreichte ein Anruf beim Frühstück, dass es Tinas Mama, die schon einige Zeit wegen einer Hirntumor-OP im Krankenhaus lag, schlechter ging.

So fuhren wir gleich dort hin um uns noch von ihr zu verabschieden.
Sie verstarb dann auch noch dieses Tag. R.I.P. :-)

heiko
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 20.-21.11. Silberhochzeit Gina und Barni

Beitrag von heiko » Di 30. Jan 2018, 14:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten