29.-31.05. kleines Treffen in Bremervörde

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

29.-31.05. kleines Treffen in Bremervörde

Beitrag von heiko » Sa 4. Jul 2015, 13:35

An diesem Wochenende trafen wir uns mit einigen unserer WoMo-Freunde auf dem Stellplatz in Bremervörde nahe dem Vörder See.

Carmen und Andreas, Gila und Andreas, Brigitte und Uwe, Conny und Hans, Tina und Heiko

Es war vom Wetter her nicht der reinste Sonnenschein. Aber durch guter Ausrüstung schafften wir uns einen guten Wetterschutz und konnten so in den Regenschauern und abends der Kälte etwas entgegen setzen
Die sonnigen Abschnitte genossen wir um so mehr! :)

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 29.-31.05. kleines Treffen in Bremervörde

Beitrag von heiko » So 12. Nov 2017, 18:23

Hierzu noch einige Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten