26.-28.06. Dangast

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

26.-28.06. Dangast

Beitrag von heiko » Sa 4. Jul 2015, 13:22

An einem frühsommerlichen Wochenende haben wir uns mal wieder auf den Weg nach Dangast an den Jadebusen gemacht.

Obwohl genau an diesem Wochenende die Sommerferien in NRW begannen, konnten wir noch den letzten freien Platz in erster Reihe ergattern.

Das "Pflichtprogramm" wie Fischbrötchen von Haikos Fischturm und Rhabarber-Kuchen vom Kurhaus wurden "abgearbeitet".
Das abendliche Grillen mit Stellplatznachbarn Anette, Klaus und Jörg war lecker und unterhaltsam bis in den langen Abend hinein.

heiko
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 26.-28.06. Dangast

Beitrag von heiko » So 12. Nov 2017, 21:42

Hier ein paar Bilder dazu:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten