Re: 25.12.-02.01. Silvestertour

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 791
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 25.12.-02.01. Silvestertour

Beitrag von heiko » Di 30. Jan 2018, 15:02

Am 25.12. starteten wir von zu Hause und besuchten den Stellplatz Volkers unserer Freunde Petra und Thomas.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 791
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 25.12.-02.01. Silvestertour

Beitrag von heiko » Di 12. Mär 2019, 08:37

Am 26.12. ging es dann Conny und Hans auf einen langen Spaziergang durch das Vogelschutzgebiet auf die Halbinsel Langlütjen

Bild

Bild

Bild


Den Abend verbrachten wir mit Grillen und ein paar Getränken im Pavillon des Platzes, den man kostenfrei nutzen kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 791
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 25.12.-02.01. Silvestertour

Beitrag von heiko » Di 12. Mär 2019, 08:50

Am 27.12. wechselten wird dann den Standort und fuhren nach Lemwerder.
Hier ist der nahe Grieche sehr zu empfehlen, den wir natürlich abends aufsuchten.
Die ansonsten sehr ruhige Nacht wurde früh morgens von einer laut-quakenden Ente unterbrochen.
Mit viel Glück entkam sie noch dem Grill ;-)


Bild

Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 791
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 25.12.-02.01. Silvestertour

Beitrag von heiko » Di 12. Mär 2019, 08:53

28.12. Stellplatz bei Horneburg in Deinster beim Golfclub

Heute fuhren wir Richtung Horneburg.
Hier waren wir morgen mit meinen beiden Großcousinen Anett und Susann verabredet.

Die Nacht verbrachten wir auf einem dem Golfplatz vorgelagerten Parkplatz, auf dem auch Wohnmobile willkommen waren.

https://goo.gl/maps/pofSznkoYy52

heiko
Administrator
Beiträge: 791
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 25.12.-02.01. Silvestertour

Beitrag von heiko » Di 12. Mär 2019, 08:55

29.12. Horneburg

Heute verbrachten wir deinen tollen Abend bei Susann.
Das Wohnmobil stand bei Anett auf einem ziemlich schiefen Seitenstreifen.
Aber nach ein paar Bier merkt man nicht mehr viel davon ;-)


Bild
Horneburg bei Anett

heiko
Administrator
Beiträge: 791
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 25.12.-02.01. Silvestertour

Beitrag von heiko » Di 12. Mär 2019, 09:01

30.12. Strücklingen

Nach einen gemeinsamen Frühstück bei Anett fuhren wir wieder Richtung Western und wir trafen uns mit Conny & Hans auf den Stellplatz bei Kallage's Strücklinger Hof in Strücklingen.
Am Abend wurde dann schon mal unsere morgige "Jahreswechselstätte" besucht und gut gegessen.


https://goo.gl/maps/t7hhKtRfhRF2

heiko
Administrator
Beiträge: 791
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 25.12.-02.01. Silvestertour

Beitrag von heiko » Di 12. Mär 2019, 09:04

31.12. Silvester in Strücklingen

Heute kamen dann noch Elke und Heini mit ihrem neuen Hymer Exsis zu uns.
Das musste natürlich erst mal zünftig begossen werden.

Der Abend gehört dann ganz der Silvesterfeier im Kallage's Strücklinger Hof.
Das Essen war prima, das Publikum allerdings doch schon im Schnitt 25 Jahre älter als wir.
Daher war die Musik meist auch nicht so unser...
Aber wir machten das beste draus und zur später Stunde war dann auch was für uns "jungen" was dabei. ;-)

Bild

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 791
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 25.12.-02.01. Silvestertour

Beitrag von heiko » Di 12. Mär 2019, 09:09

01.01.2016

Nach langem Schlaf und viel frischer Luft machten wir uns am frühen Nachmittag schon mal wieder grob auf den Weg Richtung Heimat.
Aber ganz nach Hause sollte es noch nicht gehen.

So entschlossen wir uns noch eine Nacht bei Gina und Barni auf dem Stellplatz Bremen zu bleiben.

Am 02.01. endetet dann mittags unser Silvester-Rund-Tour 2015/2016 mit einem Kaffeetrinken mit meiner Mutter im trauten Heim.

Antworten