22.-24.08. Greven, Münster und Nordkrirchen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

22.-24.08. Greven, Münster und Nordkrirchen

Beitrag von heiko » So 24. Aug 2014, 14:18

Nach einer Nacht an der Marina in Greven sind wir am Samstag Vormittag nach Münster zum Parkplatz Nord Hindenburgplatz am Schoß gefahren.
Mit etwas Glück bekamen wir den letzten Platz für Wohnmobile auf dem Parkplatz vor dem Schloss.

Durch die Fußgängerzone gelangten wie nach einen leckeren Mittagessen teilweise unter dem Regenschirm (ein heftiger Schauer hatte uns überrascht)
kamen wir pünktlich um 15:15 Uhr beim Standesamt an, um dem Brautpaar vorab alles Gute und nach der Hochzeit viel Glück zu wünschen.

Ein langer Spaziergang über die malerische Promenade zurück zum Wohnmobil war echt Klasse.
Die Promenade ist eine breite Allee die die Innenstadt umschließt und nur für Fußgänger und Radfahrer freigegeben ist.

Auf dem Parkplatz wurden 6 Euro fällig - Wohnmobile zahlen dort den doppelten Normalpreis.
Ich wurde aber bei der Einfahrt darauf hingewiesen.

Von dort auf ging es dann über Land zum Biker Treff Nordkirchen.

Dort gab es dann für und eine leckere Currywurst mit Pommer und ein paar Getränke.

Für mich blieb dieser Abend allerdings alkoholfrei.
Durch die Lautstärke und auch die Art von der "Musik" auf dem Nebengrundstück war ich mir erst nicht sicher, dass wir die Nacht dort stehen bleiben könnten.

Doch war es dann schon 0:30 Uhr als wir ins WoMo gingen, und da war auf dem Punk-Konzert schon die Luft raus. :)

Nach leckerem Frühstück heute morgen verabschiedeten wir uns bei Steffi und Heine und traten eine entspannte Heimfahrt an.

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 22.-24.08. Greven, Münster und Nordkrirchen

Beitrag von heiko » Sa 11. Nov 2017, 20:16

Bild
Stellplatz Greven

Bild
Stellplatz Greven

Bild
Stellplatz Greven

Bild
Stellplatz Greven

Bild
Stellplatz Greven

Bild
Stellplatz Greven

Bild
Stellplatz Greven

Bild
Schloss Münster

Bild
Innenstadt Münster

Bild
Innenstadt Münster

Bild
Mittagessen im Regen

Bild
Karte der Innenstadt

Bild
Innenstadt Münster

Bild
Innenstadt Münster

Bild
Innenstadt Münster

Bild
Innenstadt Münster

Bild
Promenade um die Innenstadt - nur für Fußgänger, Radfahrer und Jogger

Bild
Promenade um die Innenstadt - nur für Fußgänger, Radfahrer und Jogger

Antworten