15.-17.08. Stellplatz Stade

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

15.-17.08. Stellplatz Stade

Beitrag von heiko » So 17. Aug 2014, 14:18

An diesem, teilweise sehr regnerischen Wochenende besuchten wir mal wieder die wunderschöne Stadt Stade.

Am Freitag gingen wir zum Griechen lecker essen.
Das Restaurant in der Fußgängerzone kann ich nur empfehlen:
Super Qualität zu normalen Preisen!

Der Samstag wurde nach dem Frühstück mit einem langen Spaziergang durch die Altstadt und der Suche nach einen, leider nicht mehr vorhandenen Stellplatz begangen.
Das Mittagessen wurde großzügig gestrichen und es gab Kaffee und Kuchen in der City am Hafen.

Auf dem Stellplatz zurück, haben wir an für dieses Wochenende extra aufgestellten Weinstand einen Schoppen getrunken.

Später am WoMo wurde dann wieder der Grill gestartet und leckeres Fleisch und Gemüse gegart.
Nach reichlich Quzo und anderen Getränken ging es dann doch relativ zeitig ins Bett.

Am Sonntag fuhren am frühen Nachmittag wir wieder nach Hause und kamen pünktlich zum Kaffee mit meiner Mutter, Tochter und Freund zum selbst gebackenen Pflaumenkuchen an.

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 15.-17.08. Stellplatz Stade

Beitrag von heiko » Sa 11. Nov 2017, 20:13

Bild
Kaffee und Kuchen in der Altstadt am Hafen

Bild
Hans und Conny bei der Weinverköstigung

Bild
Tina und Heiko

Bild
Leckes vom Grill

Bild
Grillen unter Markise

Bild
Wetterschutz vor Sprühregen

Bild
Pflaumenkuchen von Mama! :)

Antworten