29.-31.08. Stellplatz Kuhhirte, Weinfest Bremen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 29.-31.08. Stellplatz Kuhhirte, Weinfest Bremen

Beitrag von heiko » So 31. Aug 2014, 14:18

An diesem Wochenende trafen wir uns mit insgesamt 5 Mobilen aus Norden/Norddeich, Wildeshausen, dem Heidekreis und dem Kreis CUX
auf dem Bremer Stellplatz zum Besuch des Weinfestes auf dem Hillmannplatz.

Der Freitag begann mit einem netten Grillabend unter 2 zusammen gestellten WoMo-Markisen.
Auf 2 Grills wurde reichlich Gemüse, Fleisch und Würstchen gegart.
Alle wurden satt und waren gekräftigt für einen langen Abend mit Musik und Tanz.

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 29.-31.08. Stellplatz Kuhhirte, Weinfest Bremen

Beitrag von heiko » So 31. Aug 2014, 14:18

Bild
Grillen

Bild
Feiern

Bild

Bild

Bild
Knuddeln

Bild
Tanzen

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

29.-31.08. Stellplatz Kuhhirte, Weinfest Bremen

Beitrag von heiko » Do 4. Sep 2014, 14:57

Der Samstag begann wie der Freitag aufgehört hatte - mit viel guter Laune, Lachen und Spaß.
Gegen 11 Uhr fuhren wir im Großraumtaxi zum Weinfest auf dem Hillmannplatz.

Da Tina und ich noch Geschenke einkaufen mussten, gingen wir schon um 17 Uhr in die City,
anschließend zum Stellplatz und bereiteten das Grillen vor.

Auf dem Weinfest wurde derweil noch die Abendanimation "Elvis" angeworben.
Leider war das, wie sich später herausstellte ein Fehler.
Mit Getto-Blaster bewaffnet sorgte dieser ab 19 Uhr für laute, aber auch gute Musik,
die nach dem Grillen dann auch zum Tanzen und Singen aufforderte.

Dieses zog sich dann aber doch zu lange in die Nacht,
das es zurecht Ärger mit den anderen Stellplatzgästen und am andern Tag mit dem Stellplatzbetreiber gab.

Bild
Frühschoppen

Bild
auf dem Weinfest

Bild
Kontakt mit Elvis

Bild
Vorbereitung zum Grillen

Bild
Elvis auf dem Stellplatz

Bild
Elvis legt auf: "Stuhlkreis" mit Musik und Tanz

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 29.-31.08. Stellplatz Kuhhirte, Weinfest Bremen

Beitrag von heiko » Sa 11. Nov 2017, 20:27

Am Sonntag gab es, wie oben schon geschrieben, den berechtigten Ärger von der Stellplatz-Führung. :(

Mit etwas angeschlagener Laune packten wir langsam zusammen und verließen den Stellplatz gegen 13 Uhr.

Trotz des Ärgers war es ein schönes Wochenend! :)

Antworten