10.-13-07. Seeräuber-Treffen Farge

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

10.-13-07. Seeräuber-Treffen Farge

Beitrag von heiko » Sa 11. Nov 2017, 19:18

Einer unserer jährlichen Höhepunkte ist schon seit ein paar Jahren das Seeräubertreffen auf dem Campingplatz Kap Horn in Bremen Frage.
Auch dieses mal kamen wieder einige Leute zum Treffen und wir hatten eine schöne Zeit mit gemeinsamen Essen, Abenden und einer langen Radtour.

ANMERKUNG:
Dieses war das letzte Seeräuber treffen von Horst. Er hatte diese Treffen vor ein paar Jahren ins Leben gerufen.
Leider starb Horst plötzlich ein paar Wochen später an einen Herzanfall in seinen Wohnmobil im Schlaf.

Wir lernten Horst Ende 2010 bei einem Silvester-Treffen der auf Fehmarn kennen. Er war ein bescheidener und hilfsbereiter freundlicher Mensch.
Wir werden ihn nie vergessen! Ruhe in Frieden!

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 10.-13-07. Seeräuber-Treffen Fage

Beitrag von heiko » Sa 11. Nov 2017, 19:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten