16.-18.05. Spargeltour in Stolzenau

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

16.-18.05. Spargeltour in Stolzenau

Beitrag von heiko » Sa 11. Nov 2017, 17:56

Vor 4 Jahren waren wir schon einmal hier. Damals noch mit unserem alten Knaus auf dem benachbarten Campingplatz.
Dieses Jahr trafen wir uns mit Conny und Hans zu einem wunderschönen sonnigen Wochenende mit keinen Radtouren und vielen Köstlichkeiten.

Grillen, Spargelessen, Eis und Kuchen. Viele Kalorien - das musste mal sein! Abends wurden dann aus gesundheitlichen Gründen ein paar Fläschchen Kümmerling eingenommen.
Die Damen hatten lecker Sekt.

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 16.-18.05. Spargeltour in Stolzenau

Beitrag von heiko » Sa 11. Nov 2017, 18:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten