14.-16.06. Spargel in Gräpel

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

14.-16.06. Spargel in Gräpel

Beitrag von heiko » Mi 8. Nov 2017, 15:24

Unsere diesjährige Spargeltour führte uns in ein nettes Gasthaus in Gräpel bei Bremervörde.

Direkt neben dem Restaurant befindet sich ein kleiner Stellplatz (3 Mobile) „ohne alles“.
Wie durften allerdings auf eine schöne ebene und feste Wiese hinter dem Haus unsere kleine Wagenburg (3 Mobile) aufbauen und bekamen noch kostenlos einen Stromanschluss dazu.

Das Essen, sowohl am Freitag, als auch der Spargel waren super. Die gesellige Runden im Wohnmobil sowieso!

Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 14.-16.06. Spargel in Gräpel

Beitrag von heiko » Mi 8. Nov 2017, 15:27

Bild___Bild

Bild___Bild

Bild___Bild

Bild___Bild

Bild___Bild

Bild
Spargel satt und lecker. Für uns allerdings eine Spur zu weich.

Antworten