02.-05.10. 4. Nordstammtisch (Becklingen)

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

02.-05.10. 4. Nordstammtisch (Becklingen)

Beitrag von heiko » Mi 8. Nov 2017, 08:55

Was recht sonnig begann wurde leider eine ziemliche Wasserschlacht.
Wir bauten und einen schönen Unterstand zwischen 2 WoMo und vom kalten Bier wurde wegen der Kälte dann auf selbst gemachter Glühwein gewechselt.

Trotzdem lösten wir dann nach einem schönem Fest am Donnerstag den Stammtisch am Freitag auf.

Fazit: Wenn wir nicht zum Wasser kommen, kommt das Wasser zu uns. Nächster Stammtisch findet bestimmt wieder am Wasser statt. ;-)

Anmerkung:
Wir kamen zu diesen Stammtisch mit einen Umweg über Schleswig-Holstein aus Italien.
In Schleswig-Holstein hatten wir, nur mal so zu spaß, ein Mobil angesehen, was wir uns in ein paar Jahren mal kaufen könnten.
Diese Besuch hatte allerdings weitreichende Folgen... Siehe nächsten Beitrag! :-D

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 02.-05.10. 4. Nordstammtisch Becklingen

Beitrag von heiko » Mi 8. Nov 2017, 09:06

Bild
Die Wettervorhersage lies böses erahnen!

Bild___Bild
Anfangs noch schönes Wetter!

Bild___Bild

Bild___Bild

Bild___Bild

Bild___Bild

Bild___Bild
Abends dann in geselliger Runde unter dem Markisenzelt

Bild___Bild
Dann wurde aber schon das Bier gegen Glühwein eingetauscht

Bild___Bild
Am nächsten Tag musste man dann die Wolkenlücken schon suchen! :-(

Bild___Bild

Bild___Bild
Am Mittwoch wurde dann im Party-Raum gefeiert. Natürlich mit gutem Essen vom eigenen Grill!

Bild___Bild

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 02.-05.10. 4. Nordstammtisch (Becklingen)

Beitrag von heiko » Fr 15. Feb 2019, 07:37

E N D E

Antworten