Die Suche ergab 818 Treffer

von heiko
Di 2. Jul 2019, 21:13
Forum: 2019
Thema: Bruchhausen
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Re: Bruchhausen

Hallo und herzlich willkommen im Club der toten Dichter
von heiko
Di 2. Jul 2019, 21:13
Forum: 2019
Thema: Bruchhausen
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Bruchhausen

Ich glaube nicht das du mir das auch noch nicht einmal die Hälfte aller Zeiten der Globalisierung und die nicht so schlimm
von heiko
So 23. Jun 2019, 23:59
Forum: 2019
Thema: 21.-23.06. Hammehafen in Worpswede
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Re: 21.-23.06. Hammehafen in Worpswede

Für heute hatte ich schon am Freitag eine Fahrt im Moorkahn reserviert. So gingen wir um kurz vor 12 Uhr an den nur einen Steinwurf entfernten Anleger um mit 15 anderen eine 90 minütige Fahrt auf der Hamme zu unternehmen. Heute war es heiß und es gab wenig Schatten auf dem Boot. Ich empfehle jeden e...
von heiko
Sa 22. Jun 2019, 23:59
Forum: 2019
Thema: 21.-23.06. Hammehafen in Worpswede
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Re: 21.-23.06. Hammehafen in Worpswede

Am Samstag stand dann eine schöne 48km Radtour an. Wir fuhren über Worpswede - Grasberg - Rautendorf nach Fischerhude und über Lilienthal zurück zum Platz. Hier im Puppenkaffee gab es kühle Getränke für die einen, und Kaffee für die andere. ;-) Als wir dann gegen 15:30 Uhr am Stellplatz zurück waren...
von heiko
Fr 21. Jun 2019, 23:59
Forum: 2019
Thema: 21.-23.06. Hammehafen in Worpswede
Antworten: 2
Zugriffe: 269

21.-23.06. Hammehafen in Worpswede

Da herzliche, noch nicht zu heiße Sommerwetter lud uns dieses Wochenende zum Campingplatz Hammehafen in der Nähe von Worpswede ein. Der angegliederte WoMo-Stellplatz liegt direkt am Hafen. Wir reservierten 2 Plätze, bekamen aber leiden nicht mehr die begehrten Plätze in Reihe Eins. Aber auch von der...
von heiko
So 16. Jun 2019, 17:34
Forum: 2019
Thema: 06.-10.06. Pfingsten in Dangast
Antworten: 0
Zugriffe: 248

06.-10.06. Pfingsten in Dangast

Dieses Pfingsten wollten wir mal wieder auf die Wiese nach Dangast. Da ich schon den Freitag freigenommen hatte und so die Chance auf einen guten Platz größer war, fuhr ich schon alleine mit dem Wohnmobil am Donnerstag nach der Arbeit nach Dangast. Wie sich dann rausstellte, war das auch genau die r...
von heiko
So 16. Jun 2019, 17:32
Forum: 2019
Thema: 29.05.-02.06. Volkers und Bruchhausen-Vilsen
Antworten: 0
Zugriffe: 233

29.05.-02.06. Volkers und Bruchhausen-Vilsen

Blindtext
von heiko
So 16. Jun 2019, 17:27
Forum: 2019
Thema: 17.-19.05. Mardorf am Steinhuder Meer
Antworten: 0
Zugriffe: 229

17.-19.05. Mardorf am Steinhuder Meer

Ein schönes entspanntes Wochenende mit Conny und Hans mit Radtour um das Steinhuder Meer am Samstag bei Kaiserwetter. Am Samstag Abend ging es ins [url=https://www.fischerstübchen-mardorf.de]Fischerstübchen[/url] zum lecken Abendbrot! Das Wochenende schloß dann mit einer kürzeren Radtour nach Rehbur...
von heiko
Fr 14. Jun 2019, 23:59
Forum: 2019
Thema: 14.-16.06. Stolzenau
Antworten: 1
Zugriffe: 276

14.-16.06. Stolzenau

Dieses Wochenende war wieder tolles Wetter voraus gesagt worden. Am Freitag sollte es noch ein wenig Regen geben, aber der Rest sollte recht sonnig bei angenehmen Temperaturen werden. So fuhren wir am Freitag nach der Arbeit an den direkt an der Weser gelegenen Stellplatz in Stolzenau. Dort fanden w...
von heiko
Fr 14. Jun 2019, 23:59
Forum: 2019
Thema: 14.-16.06. Stolzenau
Antworten: 1
Zugriffe: 276

Re: 14.-16.06. Stolzenau

Heute Vormittag wurde erst mal ein wenig relaxt: Nach dem Frühstück legte ich mich noch mal "kurz" hin und habe dann noch mal über 2 Stunden weiter geschlafen. Am frühen Nachmittag ging es dann auf eine kleine Radtour: Erst ein paar Kilometer den Weser-Radweg entlang, dann weiter Richtung Uchte. Dor...